Dr.Jart+ Ceramidin Skin Barrier Moisturizing Cream 50ml

4,8 5 0 63 63 Die Jart+ Ceramidin Skin Barrier Moisturizing Cream schenkt intensive Feuchtigkeit und stabilisiert das Feuchtigkeitslevel der Haut. Dank Ceramide NP und Panthenol wird die natürliche Hautschutzbarriere gestärkt und einem Feuchtigkeitsverlust der Haut entgegengewirkt. Glycerin versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich gepflegt und geschmeidig an und wirkt praller, bereits nach einer Anwendung. Für ölige bis trockene Haut. Dermatologisch getestet.
Dr.Jart+ Ceramidin Skin Barrier Moisturizing Cream 50ml

11.06.2024
Eine Feuchtigkeitsbombe
Meine Gesamtmeinung zu Dr. Jart+ Ceramidin Moisturizing Cream ist sehr positiv. Diese Creme bietet hervorragende Feuchtigkeitsversorgung und stärkt die Hautbarriere dank ihrer ceramidreichen Formel. Sie hat eine angenehme, reichhaltige Textur, die schnell einzieht und die Haut weich und geschmeidig macht, ohne fettig zu wirken. Besonders beeindruckend ist ihre Verträglichkeit – sie ist frei von Parabenen, Sulfaten und Phthalaten und somit ideal für empfindliche Haut. Ein kleiner Nachteil ist der hohe Preis, der für manche abschreckend sein könnte. Zudem könnte die reichhaltige Konsistenz für Menschen mit öliger Haut tagsüber zu schwer sein. Dennoch rechtfertigt die hohe Wirksamkeit die Kosten, da man nur eine kleine Menge benötigt, die lange hält. Insgesamt gebe ich der Dr. Jart+ Ceramidin Moisturizing Cream 4 von 5 Sternen. Sie ist eine lohnenswerte Investition für alle, die intensive Feuchtigkeit und eine gestärkte Hautbarriere suchen.
11.06.2024
Neue Lieblingscreme!
So reichhaltig, pflegend und schützend! Verträgt sich bei mir mit alles Seren und auch mit SPF. Liebe sie wirklich sehr!
Passt perfekt für trockene Haut
Ich liebe diese Creme. Sie sieht sehr dick aus, lässt sich aber sehr geschmeidig auftragen und fühlt sich leicht an. Ich verwende sie als Feuchtigkeitscreme für den Tag.
Super tolle Creme
Die Creme ist echt super toll und macht die Haut geschmeidig. Sie ist einfach aufzutragen und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Man merkt einen Unterschied zu herkömmlichen Cremes. Ich werde diese weiterempfehlen und wieder kaufen
10.06.2024
Die Gesichtscreme ist super auf der Haut und man braucht echt nicht viel davon. Ich habe die Gesichtscreme immer abends, nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. Preis ist im Normalen Bereich.
Gut für trockene Haut
Ich habe Mischhaut und Diese Creme ist mir zu fettig. Vielleicht ist es wintertauglich, aber jetzt in Sommer nicht. Die Creme versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und fühlt sich gut an. aber es macht die Haut sehr fettig
Verbesserung schnell sichtbar
Super reichhaltig und pflegend auch angenehm auf der Haut und man sieht auch nach der ersten Anwendung schon sehr gut eine Verbesserung der Haut. Allerdings ist die Textur für mich eher nix im Sommer, da sie eben Mega reichhaltig und nicht leicht ist, auch finde ich schade das kein Sonnenschutz dabei ist . Sich der Preis ist nicht von schlechten Eltern. Es gibt hier schon wesentlich günstigere Alternativen, die auch noch einen spf-Schutz mitbringen.
08.06.2024
Ausgezeichnet
"Einer von den Cremes, die immer gut sind. Hervorragende Feuchtigkeit, besonders für trockene Haut. Empfindliche Haut verträgt sie auch gut. Eine gute Wahl als Feuchtigkeitscreme nach Retinol oder einfach nur als Nachtpflege. Dr. Jart enttäuscht nie."
Beste Pflege für meine Gesichtshaut
Mich hat diese Creme auf Anhieb überzeugt. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Diese fühlt sich gut versorgt an und der Duft ist dezent. Für mich eine klare Empfehlung.
Tagescreme
Neutral riechende Tagescreme. Super ergiebig und einfach aufzutragen. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film. Ich habe das Gefühl mein Hautbild hat sich verbessert. Absoloute Weiterempfehlung
Tolles prima
Diese Creme war für mich eine echte Entdeckung! Die leichte Textur zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Nach der Anwendung der Creme wurde meine Haut hydratisierter, glatter und strahlender. Mir fiel auf, dass die Creme dazu beitrug, die Hautstruktur zu verbessern und das Auftreten feiner Linien und Fältchen zu reduzieren.
Weiter Empfehlung
Ich habe die Creme seit 2 Wochen verwendet. Die textur ist sehr leicht, zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich mehr gepflegt
Sehr angenehm
Es lässt sich super verteilen und ist sehr ergiebig. Pflegt meine Haut perfekt, meine Haut fühlt damit wunderbar geschmeidig und elastisch an. Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
Super erster Eindruck
Mich hat das Produkt bislang sehr überzeugt. Die Textur ist total angenehm und lässt sich gut auftragen. Sie ist sehr reichhaltig, aber fühlt sich auf der Haut sehr leicht an. Sie ist nicht parfümiert, was ich sehr gut finde. Wie sie sich über einen längeren Zeitraum verhält, kann ich leider noch nichts sagen, aber der erste Eindruck hat überzeugt, sodass ich sie weiterhin täglich nutzen werde.
Gutes Produkt
Ansich ein hutes Produkt Die Haut spannt nach dem auftragen nicht mehr leichte schuppige stellen werden gemildert. Allerdings ist sie nicht wirklich ergiebig und somit auch ganz schön intensiv im Preis