Bullrich Heilerde Paste

4,8 5 0 69 69 Bullrich Heilerde Paste ist bereits fertig angemischt und erspart das zeitaufwendige und umständliche Anrühren. Die Paste unterstützt auf natürliche Weise den Heilungsprozess von Muskel- und Gelenkbeschwerden, Hautunreinheiten wie Akne oder fettiger Haut und zahlreichen weiteren äußerlichen Beschwerden. Zudem kann sie direkt als Gesichtsmaske angewendet werden.
Bullrich Heilerde Paste

15.08.2022
Klasse Produkt
Super praktisch aus der Tube zu entnehmen. Man kann sie schön verteilen und sie tut dann ihre Arbeit .Ein tolles Preis/-Leistungsverhältnis.
23.07.2022
Hilft super
Benutze die Bullrichs Heilerde als Maske regelmäßig wegen meiner unreinen Haut und als Maske trocknet sie die Pickel aus ohne meine Haut dabei zu irritieren. Danach spannt die Haut manchmal etwas aber mit einer Feuchtigkeitspflege ist dann alles super.
20.07.2022
schon eh und je das beste
Auch schon früher habe ich die Heilerde von Bullrich gegen Hautunreinheiten verwendet. Früher angemischt, heute fertig in der Tube. Auftragen, komplett trocknen lassen, abwaschen und fertig. Danach gut eincremen.
15.07.2022
Empfehlenswert
Ich würde die Heilerde jeder zeit wieder kaufen. Schon seid längerer Zeit kämpfe ich mit Unreinheiten und Acne, dabei hilft mir die Paste sehr dabei, diese in den Griff zu bekommen. Die Wirkung lässt sich schon bei der ersten Anwendung feststellen, indem die Haut rein und Glatt ist. Auch bei längere Anwendung hilft es deutlich gegen hartnäckige Pickel.
07.07.2022
Klasse
Nehme ich gerne und schon seid Jahren. Hilft mir wirklich sehr. Da die Paste schon fertig ist, braucht man nichts weiter machen. Einfach auftragen und wirken lassen. Sollte man unbedingt im Haus haben
24.06.2022
Ein natürliches Wundermittel
Ich nutze Heilerde bereits seit Jahren. Bisher habe ich nur das Pulver genutzt, das man selber zusammen mischen muss. Aber die gebrauchsfertige Paste ist deutlich praktischer. Sie kann vielseitig angewendet werden, ich nutze sie hauptsächlich wegen meiner unreinen Haut.
23.05.2022
Gute Wirkung
Ich nutze die Heilerde als Gesichtsmaske, wenn meine Haut wieder mal unrein und zu fettig ist. Und als Notfallmaßnahme, wenn ein Pickel auftritt. 1-2 Tage morgens und abends auf dem Pickel verteilen und lange einwirken lassen, und schon ist der Pickel fast verschwunden.
20.05.2022
Super zum Abheilen bei Pickeln
Meine reife Haut neigt noch zu Unreinheiten und die Heilerde von Bullrich nehme ich regelmäßig und bei Pickelalarm immer zum Austrocknen der Unreinheiten. Es wirkt wirklich gut und ich kann es jedem empfehlen. Auch bei Insektenstichen wirksam.
20.05.2022
Einfach klasse bei unreiner Haut, kann ich nur empfehlen.
17.05.2022
Sagt Unreinheiten den Kampf an
Ich benutze es hauptsächlich als Maske für meine sensible, unreine Haut und dafür funktioniert es perfekt. Klare Empfehlung
05.05.2022
Super!
Nutze es hauptsächlich als Gesichtsmaske, ist perfekt bei Unreinheiten und beruhigt die Haut!
22.04.2022
Sehr effektiv
Ich finde das es super wirkt. Die Haut scheint es sehr zu genießen. Die Anwendung an sich ist nicht so schön - bzw etwas aufwendiger. Das Ergebnis lässt sich jedoch sehen.
11.04.2022
Super gegen Pickel
Ich habe mir diese Paste gekauft um die Gesichtsmaske nicht selbst anrühren zu müssen. Nach dem auftragen brennt es bei mir ein bisschen, allerdings eher angenehm(man merkt es wirkt). Meine Haut hat sich seit der wöchentlichen Anwendung enorm verbessert! Sie ist nicht mehr so schnell fettig und die Rötungen und Pickel haben sich wirklich reduziert! Gehört absolut zu meiner Routine mittlerweile ☺️
06.04.2022
Gut für meine Haut
Mag diese Produkt sehr und will dieses in meiner Hautroutine nicht mehr missen. Finde es sehr praktisch das es schon eine Paste ist und man nichts mehr zusammen mischen muss, so sparst man auch ein wenig Zeit und kann es beliebt auftragen. Meine Haut ist durch eine regelmäßige Anwendung auch besser geworden. Gerne wieder
31.03.2022
Sehr angenehm
Nachdem mir jemand Heilerde empfohlen hatte, habe ich dieses Produkt ausgesucht und ausprobiert. Es ist auf jeden Fall sehr hautschonend und die Haut fühlt sich nach dem Auftragen auch ganz gut an. Für eine sichtliche Verbesserung muss man es wohl häufiger anwenden.