Bullrich Heilerde Paste

4,8 5 0 69 69 Bullrich Heilerde Paste ist bereits fertig angemischt und erspart das zeitaufwendige und umständliche Anrühren. Die Paste unterstützt auf natürliche Weise den Heilungsprozess von Muskel- und Gelenkbeschwerden, Hautunreinheiten wie Akne oder fettiger Haut und zahlreichen weiteren äußerlichen Beschwerden. Zudem kann sie direkt als Gesichtsmaske angewendet werden.
Bullrich Heilerde Paste

02.04.2023
Heilerde
Ich benutze die Bullrich Heilerde Paste als Gesichtsmaske. Das Produkt ist etwas dickflüssig aber lässt sich trotzdem leicht auftragen. Mein Hautbild hat sich verbessert, seitdem ich sie benutze.
30.03.2023
Hilft meine Haut sehr
Benutze es 1x die Woche als Maske auf meinem Gesicht um die Unreinheiten los zu werden. Man sieht beim trocknen, wie das Produkt meine ganzen überschüssigen Talg aus meiner Haut entzieht.
23.03.2023
Super einfach
Ganz schnelle Anwendung da die Paste schon fertig ist. Ich verwende sie als Gesichtsmaske. Wenn sie etwas länger steht setzt sich die Flüssigkeit etwas ab, man muss die Tube dann vorher etwas kneten.
13.03.2023
Ich liebe es
Die paste ist Gebrauchsfertig so das man nichts mehr anrühren muss. Die Konsistenz ist eher dickflüssig. Ich habe eher fettige Haut im Gesicht. Beim quftragen hat man einen leicht kühlende effekt. Beim entfernen mit einem feuchten Lappen hat man eine Art peelingeffekt. Mir tut die heilwerde sehr gut.man darf nur die Pflege danach nicht vergessen
06.03.2023
Praktisch ohne Anrühren
Die gebrauchsfertige Heilerde-Paste von Bullrich ist sehr praktisch - kein lästiges Anrühren mehr. Die Konsistenz ist dickflüssig und lässt sich gut auftragen, ohne dass etwas daneben gehen muss. Die Paste kann die Haut sehr austrocknen, sodass sie sich eher für fettige Haut eignet, die anschließend unbedingt mit einer Hautpflege behandelt werden sollte.
05.02.2023
Sehr praktisch
Kein lästiges anrühren und verkippen des Pulvers. Daher ist die Anwendung sehr leicht und angenehm. Hab ich immer zuhause. Meine Haut hat das Produkt immer gut vertragen. Würde ich weiterempfehlen.
20.01.2023
Heilerde
Die Heilerde hat mein Hautbild schon nach kurzer Anwendungsdauer deutlich verbessert, ich leide unter Akne ). Da es sich um eine fertige Mischung handelt ist die Anwendung sehr einfach. Besonders gut finde ich, dass die paste die pickel schnell austrocknet und rötungen mindert, aber sie kann die Haut SEHR STARK austrocknen daher nach der Anwendung ein serum und unbedingt eine feuchtigkeitsspendende creme verwenden, ich benutze das Produkt seit Jahren.
20.12.2022
super Produkt
nutze die Maske sehr gerne am Wochenende und meiner Haut tut es extrem gut
19.12.2022
Bei Akne mein Favorit
finde die Heilerde von Bullrich sehr gut. Nehme sie immer, wenn ich zu Akne neige
12.12.2022
Sehr gut
Wir haben diese Paste immer vorrätig und benutzen sie mehrfach pro Woche. Unkomplizierte Benutzung.
08.12.2022
Perfekt für Teenager
Easy in der Anwendung! Kein anrühren mehr und kann sofort aufgetragen werden. Das Hautbild meines Sohnes ist schon viel besser geworden. Preis-Leistung finde ich auch ok. Ich kann es nur empfehlen!
05.11.2022
Super bei Hautunreinheiten
Meine Teenie Tochter hat sehr empfindliche, aber auch unreine Haut. Heilende vertragt sie gut! Die fertige Paste aus der Tube ist super, so muss man nichts extra anrühren! Man drückt die Paste aus der Tune, trägt sie auf die Haut, lässt sie antworten und wäscht sie wieder ab. Meine Tochter hat durch regelmäßige Anwendungen ein besseres Hautbild.
23.10.2022
SOS bei Pickelchen
Bevor eine Hautunreinheit sich an die Oberfläche arbeitet greife ich zu diesem Produkt und kann damit in 85% der Fälle dem enstehenden Pickelchen zuvor kommen der sich gar nicht wirklich entwickelt. Ich schwöre auf Heilerde
13.09.2022
Super Mittel gegen unreine Haut
Ich habe dieses Produkt teuer bei einer Online-Apotheke erworben und wegen meiner regelmäßig zu Unreinheiten neigenden Haut getestet. Es hilft tatsächlich Unreinheiten und Pickeln vorzubeugen. Die Maske trocknet recht schnell (schneller als die angegebenen 15-20 Min.) Am Anfang hat es ein wenig auf der Haut gekribbelt, was aber schnell vorbeigegangen ist. Das Abwaschen ist so eine Sache. Aufgrund der Farbe hat man das ganze Waschbecken am Ende voller "Erdflecken". Ich würde empfehlen es nur vor dem Duschen zu verwenden. Ansonsten ein solides hilfreiches Produkt welches im Drogeriemarkt erheblich günstiger ist.
27.08.2022
Fertige Paste aus der Tube, super praktisch. Man muss nicht erst etwas anrühren. Ich benutze es wegen meiner unreinen Haut. Man muss sich danach aber gut eincremen, sonst wird die Haut zu trocken.