Kinder Bueno 6 Riegel

Kinder Bueno 6 Riegel

12.10.2024
so lecker.
Kinder Bueno ist einfach himmlisch! Die Kombination aus knuspriger Waffel, zarter Milch-Haselnuss-Creme und Schokolade ist unschlagbar. Ich habe immer die 6er-Packung im Kühlschrank – gekühlt schmecken die Riegel einfach noch besser! Ein süßer Snack, der bei mir nie lange hält. Absolute Suchtgefahr!
09.10.2024
Wir lieben es
Wir lieben die Produkte von Kindern. Bei uns wird das Bueno von meinen Kindern immer im Kühlschrank gelagert, so ost es schön kühl und Knackig. Ich mag es lieber gleich aus der Packung. Die Waffel hat einen super Krunch und der cremige Kern , so lecker. Natürlich sollte man es in Maßen genießen, da es eine enorm viel Zucker enthält.
30.09.2024
Lecker
Ich liebe die Bueno. Ich versuche mein Schokolade Konsum zu reduzieren aber hier kann ich nicht nein sagen. Leicht, cremig, knusprig, schokoladig - einfach nur lecker
30.09.2024
Aussen knusprig innen cremig
Die Kinder Bueno schmecken hervorragend, sie sind aussen schön knusprig, ein schocko keks Mantel und innen gefüllt mit einer zarten Creme. Sie lassen sich auch gut für Desserts verwenden. Und lassen sich einfach Portionieren.
29.09.2024
Leicht, knusprig und unwiderstehlich!
Die Kinder Bueno Riegel sind eine perfekte Kombination aus einer knusprigen Waffel und einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von zarter Schokolade. Jeder Riegel bietet einen leichten, aber köstlichen Snack, der nicht zu süß ist, aber dennoch den Heißhunger auf Schokolade stillt.
26.09.2024
Mein Favorit
Das ist meine lieblingsschokolade. Ich kaufe es regelmäßig und habe immer einige in der Schublade im Büro. So eine cremige Schokolade in einer knackigen Waffel. Ist auch Ideal für die Tasche, da es einzeln verpackt ist.
13.09.2024
Original auf jeden Fall die bessere Wahl
Hab schon ein paar "Fakes" von Eigenmarken probiert, aber das original schmeckt doch immer wieder am Besten. Auch lecker aus dem Kühlschrank.
10.09.2024
Genuss pur
Kinder Bueno ist der perfekte Snack, schokoladig, knusprig und cremig. Sehr lecker.
05.09.2024
zum Genießen
Bueno kaufen wir gerne, wenn wir uns etwas gönnen wollen. Es schmeckt knusprig und cremig lecker. Bei uns lieben alle in der Familie die Buenos. Im Sommer leider nicht so geeignet (es sei den aus dem Kühlschrank, aber dann ist die Creme so fest), da die Schokolade schnell schmilzt.
03.09.2024
Einfach lecker
Ich liebe diese süßen Riegel! Die sind so lecker, dass ich leider gleich die ganz Packung essen muss. Einfach himmlisch! Das Nussige kommt in der Creme super raus. Ich kann sie jedem nur empfehlen! Achtung Suchtgefahr!
31.08.2024
Leicht und lecker
Muss immer vorrätig sein bei uns zuhause. Die perfekte Mischung aus Schokolade und Creme, leicht und lecker, und auch für unterwegs zu empfehlen. Die ganze Familie liebt sie seit langem.
17.08.2024
Hab ich immer zuhause
Eine meiner absoluten Lieblinge. Super intensiver Haselnussgeschmack, in Verbindung mit zarter Schokolade... hmmm... lecker.
11.08.2024
eine kleine Sünde zwischendruch
Sehr lecker! Als eine kleine Sünde zwischendurch absolut zu empfehlen.
07.08.2024
Herrlich
Gibt es etwas besseres als Bueno diese knackige Schoko mit Waffel die Haselnuss Fülle ist zum dahinschmelzen und verlieben dies ist meine absolute lieblingsüßigkeit Verpackung und Design Sind auch 1 A
02.07.2024
Gut angefangen aber stark nachgelassen
Die Süßigkeit dar selbst ist sehr lecker und hat durch die Creme eine sehr angenehme Konsistenz. Leider wurde bei "Kinder" in den vergangenen Jahren immer mehr Zucker und auch immer mehr billige Fette hinzugefügt, gleichzeitig der Preis aber stetig erhöht. Weshalb ich prinzipiell nichts mehr von Ferrero kaufe, schade.