WMF Stelio Wasserkocher Edelstahl 17l mit Kalkfilter 2400 W edelstahl matt

4,9 5 0 27 27 Der Edelstahl-Wasserkocher aus Cromargan Edelstahl matt bietet ein Volumen von 0,5 bis 1,7 Litern und eine Leistung von 2400 W. Er ist mit einem Gerätesockel inklusive Kabelaufwicklung ausgestattet (Artikelnummer: 0413020012). Während des Aufheizens leuchtet die Wasserstandsanzeige blau, und der Heizvorgang kann jederzeit durch Abnehmen des Wasserkochers vom Sockel abgebrochen werden. Dieser Wasserkocher garantiert hohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung, ist GS-geprüft und bietet einen gummibeschichteten, rutschfesten Griff für maximalen Komfort und Sicherheit. Sowohl innen als auch außen besteht der Behälter komplett aus Edelstahl, und er ist mit einem herausnehmbaren, abwaschbaren Kalk-Wasserfilter ausgestattet.
WMF Stelio Wasserkocher Edelstahl 17l mit Kalkfilter 2400 W edelstahl matt

19.05.2024
WMF Stelio Wasserkocher
Das zeitlos-schicke Design des WMF Stelio Wasserkochers bringt einen Hauch von Eleganz in jede Küche. Mit seinem Fassungsvermögen von 1,7 Litern bietet er für unterschiedliche Bedürfnisse immer genau die richtige Menge Wasser. Der leistungsstarke 2.400-Watt-Mottor sorgt für schnelles, einfaches Erhitzen, während Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Koch-Stopp-Automatik und der verschließbare Deckel ein Hohes Maß an Sicherheit ermöglichen.
18.05.2024
Der WMF Stelio Wasserkocher aus Edelstahl mit 1,7 Litern Fassungsvermögen und Kalkfilter ist eine ausgezeichnete Wahl für die Küche. Sein Edelstahl-Design verleiht ihm eine moderne Optik, während der Kalkfilter für eine verbesserte Wasserqualität sorgt. Mit seinem großzügigen Fassungsvermögen ist er ideal für den täglichen Gebrauch, sei es für Tee, Kaffee oder andere Heißgetränke. Ein zuverlässiges Gerät, das Funktionalität und Stil vereint.
17.05.2024
Sehr zu empfehlen!
Der WMF Stelio Wasserkocher überzeugt mit seinem zeitlosen Design und seiner hochwertigen Verarbeitung aus Edelstahl matt. Er bietet neben einem Fassungsvermögen von 1,7 Litern auch eine Leistung von 2.400 Watt, die für schnelles Erhitzen des Wassers sorgt. Pro: Edles Design, hochwertige Verarbeitung Schnelles Erhitzen (2.400 Watt) Praktische Funktionen: Kalkfilter, Beleuchtung, Wasserstandsanzeige Komfortable Bedienung, Sicherheitsmerkmale Contra: Relativ hoher Preis Kein Temperaturregler
15.05.2024
Perfekt
Ich habe mir den Wasserkocher wegen dem Kalkfilter gekauft, ich bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden. Er heizt sehr schnell auf, ist leicht in der Handhabung. Die Qualität ist top und das reinigen ist auch einfach. Und der Kalkfilter ist so praktisch, ich empfehle es jedem weiter die Probleme mit Kalk haben.
09.05.2024
Sehr gut
Wir haben den Wasserkocher in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Haben uns dann auch den Toaster gekauft und wir waren mit der Wahl sehr zufrieden. Ja , wir empfehlen ihn weiter ,
07.05.2024
Zu Empfehlen
Ich habe mir diesen WMF Wasserkocher gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das Wasser wird schnell erhitzt. Ein kleines Manko gibt es allerdings, nach dem abkühlen klickt dieser nach einer Weile.
07.05.2024
Hält was er verspricht
Ich habe den Wasserkocher schon einige Jahre zuhause und habe mir den auch fürs Büro angeschafft. Leichte Reinigung das Wasser ist schnell gekocht. Optisch sieht er in der Küche auch sehr gut aus. Würde ich definitiv weiterhin kaufen.
04.05.2024
Langlebiger wasserkocher
Habe diesen Wasserkocher schon einige Jahre, funktioniert super ohne Probleme! Optisch auch sehr schön.
02.05.2024
Sehr schnell
Ich bin sehr zufrieden. Der Wasserkocher kocht Wasser. Schnell und unkompliziert. Gute Verarbeitung und leicht zu reinigen.
01.05.2024
Sehr leistungsfähiger Wasserkocher
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserkocher, der schon seit einiger Zeit bei uns im Einsatz ist. Durch die hohe Leistung kommt Wasser sehr schnell zum Kochen. Die Reinigung ist sehr einfach, da der komplette Wasserkocher aus Edelstahl gefertigt ist und mit Zitronensäure leicht vom Kalk befreit werden kann.
30.04.2024
Der ist einfach Toll . Mit wd40 glänze der immer ;) lässt sich super reinigen und entkalken
24.04.2024
exzellent
Exzellentes Produkt dieser renommierten Firma. Habe bereits andre Geräte von ihnen und bin immer begeistert. Tolles Design, klasse Preise. Mich begeistern nicht nur Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik, sondern auch die große Füllmenge. Super für alle, die zB gerne Tee trinken.
23.04.2024
Toller Wasserkocher
Ein toller Wasserkocher mit super und zuverlässiger Qualität der Marke WMF. Dazu sticht das Design in toller Silber Optik heraus. Nur weiter zu empfehlen. Es lohnt sich und das Preis Leistungsverhältnis ist okay.
23.04.2024
Schick und schnell
Der WMF Stelio Wasserkocher mit 1,7 Litern Fassungsvermögen ist mein täglicher Begleiter in der Küche und ich könnte nicht zufriedener sein. Sein schlichtes und doch elegantes Design fügt sich perfekt in meine Kücheneinrichtung ein und macht ihn zu einem Blickfang auf meiner Arbeitsplatte. Die Bedienung ist denkbar einfach, und die LED-Beleuchtung zeigt deutlich an, wann das Wasser kocht. Die große Öffnung ermöglicht ein problemloses Befüllen und Reinigen, was den Wasserkocher äußerst benutzerfreundlich macht. Was die Leistung betrifft, so überzeugt er auf ganzer Linie. Das Wasser wird blitzschnell erhitzt, und der Kochvorgang ist nahezu geräuschlos. Ich schätze auch die Sicherheitsfunktionen wie die automatische Abschaltung und den Trockengehschutz, die mir ein beruhigendes Gefühl geben. Insgesamt kann ich den WMF Stelio Wasserkocher jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und stilvollen Wasserkocher für den täglichen Gebrauch ist.
22.04.2024
Leicht und schnell
Der Wasserkocher von WMF ist leicht und hat ein schönes zeitloses Design. Er lässt sich leicht befüllen und hat einen kleinen herausnehmbaren Filter innen vor der Schütte. Das Wasser wird schnell erhitzt und bei regelmäßiger Entkalkung hält er sehr lange.