The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

4,9 5 0 86 86 Die Gel-zu-Schaum-Formel mit Kirschblüte und Reismilch bietet eine sanfte Reinigung und verströmt einen herrlich blumigen Sakura-Duft. Die Formel reinigt die Haut schonend und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.
The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

19.05.2024
Ritual of Sakura Duschgel
Das Ritual of Sakura Schäumendes Duschgel Dies ist eine meiner Lieblings-Duschgelmarken, es ist sehr weich, sanft und schäumt sehr gut. Sehr guter Superduft. und sehr einfach zu bedienen.
19.05.2024
Ich liebs
Ich bin ein großer Fan von den Rituals Produkten, das Duschschaum schäumt sehr gut auf, hinterlässt einen tollen süßen Duft. Und die Haut fühlt sich sehr weich nach der Anwendung an. Empfehle ich gerne weiter
18.05.2024
Luxus pur
Frühlingsgefühle im Duschbad? Mit dem The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel war es für mich genau das! Schon beim Öffnen der Flasche entfaltete sich ein zarter Duft von Kirschblüten und Reis, der mich sofort in Frühlingslaune versetzt hat. Luxus pur: Das Duschgel selbst ist ein Traum! Es lässt sich leicht verteilen und verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in einen reichhaltigen, cremigen Schaum, der sich wie eine sanfte Wolke auf der Haut anfühlt. Sanfte Reinigung & Pflege: Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen gereinigt, gepflegt und zart an. Der Duft von Kirschblüten und Reis bleibt noch einige Zeit auf der Haut erhalten und sorgt für ein angenehmes Wohlgefühl. Natürliche Inhaltsstoffe: Besonders gut gefällt mir, dass das Duschgel zu 91% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. So kann ich meine Haut guten Gewissens verwöhnen, ohne mir Sorgen um schädliche Zusatzstoffe machen zu müssen. Einziger Kritikpunkt: Der Preis ist im Vergleich zu anderen Duschgels etwas hoch.
17.05.2024
Einfach nur genial
Die Textur und der Duft sind einfach einmalig. Es ist zwar nicht günstig aber jeden Cent wert, der Duft hält sich auf der Haut nach dem Duschen.
17.05.2024
Wie ein Wellnesstag
Ich liebe die Duschschäume von Rituals. Das Auftragen fühlt sich super samtig und weich an und die Düfte sind himmlisch. Das Hautgefühl ist nach der Dusche wunderbar. Wie ein kurzer Wellnesstag unter der Dusche.
13.05.2024
Toller Duschschaum
Dieser Duschschaum sieht nicht nur schön aus, er hat einen angenehmen Duft, welchen man mögen muss. Weiches Hautgefühl und tolles Duscherlebnisy
13.05.2024
Sehr sinnlich
Ich liebe es! Der Duft ist super sinnlich und aromatisch. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
das beste Duschgel
Ich liebe die Marke Rituals und alle ihre Produkte, aber mein Favorit ist dieses. Ein sehr guter und langanhaltender Duft, die Haut ist weich und hydratisiert.
12.05.2024
Sehr schöner und angenhemer Duft, nur beim auftragen in der Dusche riecht es etwas nach Alkohol wegen dem Parfum und da könnte etwas mehr Inhalt sein in der Packung aber ansonsten tolle Sache. Gut zum verschenken.
Fruchtig,-blumiges,-dusch Erlebnis
Das foarming shower gel Sakura von Rituals ist sehr ergiebig und lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen.Von einer Flasche habe ich sehr lange.Ich mag den fruchtig,-blumigen Duft von Rice Milk und Cherry Blossom sehr gerne.Nicht nur der Duft sondern auch die pflegende Wirkung des Gels entspannen beim Duschen den ganzen Körper.
11.05.2024
Dufterlebnis
Das Ritual Duschschaum ist sehr ergiebig. Man braucht nicht viel und schäumt gut auf der Haut. Das Dufterlebnis ist toll und auch danach riecht man es auf der Haut. Ich liebe es und es pflegt die Haut.
Sehr gut
Der Duft ist traumhaft, man muss sich danach nicht mehr eincremen, ist nur zum empfehlen
Tolle Pflege und ein bezaubernder Geruch
Die Duschpflege ist sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt eine geschmeidiges Gefühl. Der Geruch ist genau so zart und angenehm.
10.05.2024
Das Ritual of Sakura Foaming Shower Gel ist einfach großartig! Der Duft ist herrlich und nicht überwältigend. Der Schaum ist schön sanft und nicht zu viel kommt heraus, was das Produkt sparsam macht. Selbst bei täglicher Anwendung hält das Duschgel ziemlich lange. Nach dem Duschen duftet die Haut angenehm und sanft, ohne aufdringlich zu sein
09.05.2024
Ich habe die komplette Serie davon und benutze es seid Jahren. Ich liebe den Duft . Ich verschenke es auch sehr gerne und es kommt immer gut an bei unserem Umfeld . Die Freude ist immer zu sehen bei den beschenkten.