THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 - Feuchtigkeitsserum

4,8 5 0 40 40 Die Hyaluronsäure 2% + B5 spendet sofort Feuchtigkeit, macht die Haut weicher, glatter und strahlender. Ihre leichte Formel sorgt den ganzen Tag über für Feuchtigkeit und hilft, trockene und feuchtigkeitsarme Haut zu pflegen. Zusätzlich verbessert sie die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut und mildert Trockenheitsfältchen.
THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5 - Feuchtigkeitsserum

30.05.2024
Tiefenhydration für strahlende Haut
Dieses Serum spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht meiner Haut einen frischen, strahlenden Teint. Die leichte, nicht klebende Textur des Serums zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut. Die Kombination aus 2% Hyaluronsäure und Vitamin B5 versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und hilft, die Hautbarriere zu stärken. Schon nach wenigen Anwendungen fühlte sich meine Haut praller und glatter an, und feine Trockenheitsfältchen wurden sichtbar reduziert.
27.05.2024
Gut für trockene Haut
Hat meine trockene Haut in jeder Anwendung effizient rehydriert. Habe es einmal täglich angewendet und keine allergische Reaktion feststellen können. Also auch für sensible Haut geeignet.
26.05.2024
THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5
Gutes Produkt vorallem bei trockener Haut mag ich ganz gerne verwende es auch so gut wie jeden Tag nur wenn man mal zu viel aufträgt macht es das Hautbild schlecht deswegen nur 4 Sterne
22.05.2024
Super Toll
Nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung begann ich, die ersten Ergebnisse zu sehen. Meine Haut war viel hydratisierter und mein Gesicht fühlte sich praller und frischer an. Besonders gefiel mir, dass das Serum keine unnötigen Füllstoffe oder Zusatzstoffe enthält, sodass ich sicher sein konnte, dass nur wesentliche und wirksame Inhaltsstoffe auf meine Haut gelangen. Die Zugabe von Vitamin B5 ist ebenfalls ein großer Vorteil, da sie der Haut zusätzliche Nährstoffe liefert und bei der Regeneration hilft. Nach einem Monat bemerkte ich eine deutliche Verbesserung der Textur meiner Haut: Sie wurde viel glatter und gleichmäßiger, und auch die feinen Linien wurden weniger sichtbar.
19.05.2024
Empfehlenswert
Ich finde ,dass dieses Produkt von the ordinary eines ihrer besten ist. Es spendet sofort Feuchtigkeit und ist sehr günstig im Gegensatz zu anderen Feuchtigkeitsserums. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen!!
18.05.2024
LOVE IT
Just had to share my love for @theordinary's Hyaluronic Acid 2% + B5! This serum is a game-changer for my skincare routine. It keeps my skin hydrated all day long, leaving it plump and radiant. Plus, it's super affordable! Definitely a must-have in my skincare arsenal.
16.05.2024
Schöne Haut
Es mildert kleine Fältchen und trocken stellen und meine Haut ist schöner
14.05.2024
Optisch verbessert
Optisch hat sich meine Haut verbessert. Fläschchen mit Pipette. Beim auftragen leicht klebrig. Zieht ein, jedoch muss man sich schon einen Moment Zeit nehmen. Sollte immer erst nach der Gesichtsreinigung angewendet werden.
10.05.2024
tolles Produckt
Ich habe sehr viel schon von the Ordinary gehört . Ende des Jahres hab ich es mir selbst zugelegt und bin sehr zufrieden. Das Serum hat bei mir knapp 5 Monate gehalten und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Durch das komplette Set gibt man der Haut alles was sie braucht. Nur weiter zu empfehlen
08.05.2024
Es braucht viel Zeit
Es braucht viel Zeit, um Ergebnisse zu erzielen Glasflasche mit Pipette. Es ist sehr minimalistisch dekoriert, es sieht sogar aus wie eine Art Medizin. Dies wird auch durch die Angabe des Vitamingehalts erleichtert. Weckt sofort Vertrauen. Die Pipette ist ebenfalls aus Glas und funktioniert einwandfrei. Das Produkt selbst ist dick und klebrig. Wenn ich die Pipette herausziehe, läuft das Serum immer noch zurück. So tropft es auf den Tisch, die Kleidung, die Hände. Ich mag es überhaupt nicht, ich hasse einfach Schmutz auf meinem Schminktisch. Das Serum scheint Feuchtigkeit zu spenden, aber ich würde nicht sagen, dass es besonders feuchtigkeitsspendend ist. Optisch sehe ich keine nennenswerten Veränderungen. Ja, mein Gesicht ist weniger rot, aber meine Rötung verschwindet schnell von selbst, also glaube ich nicht, dass es von ihr kommt. Schließlich vergeht viel Zeit, bis Sie das gesamte Gesicht damit einschmieren und warten, bis es vollständig getrocknet ist.
06.05.2024
Creme
Das Serum für einen guten Hautzustand zieht leicht ein und hat einen neutralen Duft, ich empfehle es
06.05.2024
Ich empfehle
"THE ORDINARY Hyaluronic Acid 2% + B5" - Dieses Feuchtigkeitsserum beeindruckt durch seine intensive Hydratisierung und den Zusatz von Vitamin B5. Es zieht schnell ein und hinterlässt die Haut frisch und geschmeidig. Ich bin von seiner Wirksamkeit begeistert und empfehle es allen, die nach einem hochwertigen Feuchtigkeitsprodukt suchen.
Gutes Serum
Benutze das Serum schon einige Monate. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Leider ist meine Akne nicht komplett weg aber es hat sich sehr verbessert. Werde es weiterhin kaufen und benutzen.
En iyisii
Kesinlikle nemi yüzünüze hapsediyor ye canlı tutuyor ve parlaklık veriyor tüm gün neme doyuyor yüzünüz ben severek kullanıyorum hatta stok yapıyorum tavsiye ederim alın aldırın
Sehr gut
Dieser Feuchtigkeitsserum hat meine Haut gerettet. Ich hab damit jetzt einen schönen Haut und glow up, ich benutze das Produkt sehr gerne. Empfehle es definitiv weiter und werde es immer wieder nachkaufen