Nesquik Crunchy Brownie

4,5 5 0 41 41 Nesquik Crunchy Brownie bietet ein köstliches Frühstück, das nicht nur Kindern, sondern der ganzen Familie schmeckt. Die knusprigen Stückchen mit Brownie-Geschmack passen perfekt zu klassischer Milch oder pflanzlicher Milch. Eine Frühstückswahl, die das Herz aller Schokoladenbrownie-Fans höherschlagen lässt. Verfügbar auch in Form von Mini Brownies.
Nesquik Crunchy Brownie

31.05.2024
Leckeres Schokoerlebnis für zwischendurc
Die Nesquik Crunchy Brownie Snacks haben mich sofort begeistert. Die perfekte Kombination aus knusprigen Cerealien und dem intensiven Schokoladengeschmack sorgt für einen unwiderstehlichen Genuss. Sie sind ideal als Snack für zwischendurch oder als Topping für Joghurt und Eiscreme. Besonders gefällt mir, dass sie nicht zu süß sind und eine angenehme Balance zwischen Schokolade und Getreide bieten. Für alle Schokoladenliebhaber eine absolute Empfehlung!
29.05.2024
NESTLE NESQUIK
mein liebstes Frühstücksflocken, schokoladig und lecker
27.05.2024
Schmeckt schokoladig
Einfach Milch und die Schokoladigen Kissen in eine Schüssel geben und genießen.lasst es euch schmecken. Die Milch schmeckt wie Kakao.
26.05.2024
Schokoladig
Ich arbeite im Einzelhandel und wenn ich nach der Spätschicht nach Haus komme esse ich meist noch eine winzigkeit :) cornflakes oder andere flakes sind da sehr beleibt , diese sind lecker aber zu schockoladig
26.05.2024
Schmeckt gut
Der geschmack schokolich. Wird nicht schnell weich
25.05.2024
Lecker
Diese Müsli sind unsere Favoriten. Sie schmecken sehr lecker.
25.05.2024
Sehr schokoladig
Ich finde es sehr lecker , es ist crunchy… was mir nicht gut gefällt ist ,dass es sehr süß ist. Die Kinder lieben es
22.05.2024
Perfekt für Kids
Vor dem Kindergarten sind diese Crunchy Brownies perfekt. Die Milch schmeckt schön schokoladig und die Brownies sind schön kanckig. Kann ich wirklich empfehlen!
20.05.2024
Schmeckt....aber halt sehr süß
Mag Schokolade.....auch bei Cornflakes. Mag dieses Produkt...Milch schmeckt dann auch gut nach Kakao
19.05.2024
Діти обожнюють
Мої діти обожнюють ці хрусткі подушечки. Ніжний шоколадний смак. Неповторний хруст. Можна їсти як з молоком так і без.Рекомендую пластівці для дітей та дорослих але не кожен день.
18.05.2024
Absolute Zuckerbombe
Dieses Produkt ist aufgrund seines hohen Zuckergehalts nicht geeignet für eine gesunde Ernährung, und ich würde es daher nicht für Kinder empfehlen. Der Geschmack war künstlich und zu süß, und die Konsistenz war eher trocken und bröckelig. Hier gibt es mittlerweile tolle zuckerfreie Alternativen, die ich jedem empfehlen würde.
17.05.2024
Mega schokoladig
Ich liebe ja Schokolade und diese Cornflakes schmecken pur nach Schokolade und sind auch noch dabei sehr knusprig
17.05.2024
Schoko mit schlechtem Gewissen
Leckerer Snack, aber keine gesunde Wahl. Pro: Knusprig, schokoladig Schnelle Zubereitung Vitamine und Mineralstoffe Contra: Hoher Zuckergehalt Künstliche Zusätze Relativ teuer Wenig Vollkorn
16.05.2024
Ganz gut
Die Cornflakes schmecken gut nach dem aus Kinderzeiten gewohntem Nesquik Schoko Geschmack. Wir haben sie nur gekauft, weil die Neffen und Nichten das ausprobieren wollten. Sonst mache ich einen Bogen um NestléProdukte.
16.05.2024
Es schmeckt wirklich super lecker. Preis ist okey. Ich finde die Konsistens so gut. Der Geschmack ist wow. Die Verpackung könnte verbessert werden. Weiterempfehlung ja immer jedem.