LEGO® City Tierrettungseinsatz

4,8 5 0 31 31 LEGO® City Tierrettungseinsatz (60302) besteht aus mehreren Modellen. Das Spielset beinhaltet einen coolen Hubschrauber mit Winde, ein Kettenfahrzeug, eine Savannenkulisse mit Erdrutschfunktion und eine Tierrettungsstation. Elefanten, Krokodile, ein Affe und ein Rettungsteam laden zu vielen spannenden Rettungsmissionen ein.
LEGO® City Tierrettungseinsatz

11.11.2021
Spielspaß vorprogrammiert.
Das Set ist für unseren 6 jährigen Sohn und es gefällt ihm gut. Legotypisch ist alles gut verpackt und die Bauanleitungen sind sehr gut. Das Aufbauen war allerdings für einen 6 Jährigen zu langwierig. Wir haben es auf 3 mal aufgebaut dann hat es gut geklappt. Die unterschiedlichen Fahrzeuge und Tiere bieten viele Spielmöglichkeiten und unsere 8 Jährige Tochter spielt auch gerne mit. Leider sind ein paar Details nicht so toll gelungen. Am Kippmechanismus von dem Baum lösen sich ständig die Steine und es ist etwas fummelig das wieder fest zu machen. Der Rotor vom Hubschrauber ist zwar detailgetreu aber für kleine Kinderarme etwas zu groß. Alles in allem aber ein tolles Spielset.
11.11.2021
Perfektes Geschenkt für die Kleinen
Ich durfte das Lego City Tierrettungeeinsatz-Set für meine beiden Zwillinge testen. Der Aufbau hat eine Weile in Anspruch genommen, aber durch die Hilfe der Kinder, waren wir nach 2 Stunden komplett fertig. Der Hubschrauber ist ein wenig wackelig auf den Beinen, zum Bespielen eher weniger geeignet, aber die sonstigen Bauteile sind von der Optik her und der Qualität sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Ein Tierrettungsabenteuer
Das Aufbauen des Tierrettungseinsatzes von Lego City hat mir und meinem Bruder (7) sehr viel Spaß gemacht. Nach ca. 40 Minuten konnten wir bereits damit spielen. Der Aufbau gelang uns sehr gut, die genaue bildhafte Anleitung half uns dabei. Nach dem Aufbauen konnte endlich gespielt werden. Ein besonderes Highlight stellte dabei der Hubschrauber dar, welcher durch seine Details besonders zum Rollenspiel einlud. Damit konnten auch Tiere auf anderen Ebenen gerettet werden. Die Zeit des Aufbauens und des Spielen macht uns sehr viel Spaß und wir haben uns schon überlegt, welche Zusatzsets wir noch benötigen!
super Spielspaß garantiert
Kindgerecher und zügiger Aufbau, dank detailreicher Beschreibung. Fast Problemloser Aufbau, leider ist beim Haubschrauber die Anbringung der Schnurr nicht so genau bebildert und somit musste ein Erwachsener helfen. Nachdem Aufbau ist ein Spielspaß garantiert.
Ein tolles Set das Spielspaß garantiert
Wir hatten viel Spaß beim Aufbau dieses Sets. Gebaut wurde von einem 7-jährigen Kind und es war gut zu schaffen, da die Aufbauanleitung sehr übersichtlich und verständlich ist. Die einzelnen Abschnitte finden sich in nummerierten Beuteln. Wer mag, kann sich auch die LEGO Bauanleitungs-App herunterladen. Heraus gekommen ist eine tolle Savanne mit Tieren und einer kleinen Tierklinik. Diese ist sehr detailreich gestaltet, ein Schrank mit zu öffnenden Schubladen, ein rotierendes Solarpanel, eine Lupe und Zubehör für einen Tierarzt. Neben den Tieren und kleinen Figuren enthält das Set ein Kettenfahrzeug mit Kettenschleppkupplung. Außerdem gibt es am Baum eine Einstellung, die einen Erdrutsch simuliert. Das Highlight ist der Hubschrauber mit Seilwinde zum Anheben und Laderaumluke. Ein tolles Spielerlebnis, das die Fantasie anregt in typischer Lego- Qualität. Etwas stören mich die Aufkleber, fände es schöner, wenn alle Teile bedruckt wären. Den UVP finde ich persönlich etwas hoch.
Schönes Set für kleine LEGO-Freunde
Die Anleitung ist, wie bei Lego üblich, sehr gut erklärt und präzise. Meine Tochter mit 6 Jahren konnte viele Schritte allein umsetzen und sich über ihren Erfolg freuen. Die Schritte 1:das Labor und Schritt 2:die Landschaft-klappte größtenteils allein. An der Stelle mit dem zukippenden Baum, brauchte sie etwas mehr Hilfe. Schritt 3-5:Fahrzeug+Helikopter: die ersten Schritte beider Fahrzeuge, gingen meiner Tochter noch leicht von der Hand, doch dann wurde es kniffelig und die Motivation lies nach. Die meisten Schritte habe ich übernommen, aber beim bekleben oder Zusammenstecken des Rotorblattes war sie wieder mit dabei. Der Helikopter, der tatsächlich etwas hinter einer Ladeklappe transportieren kann, wurde besonders gefeiert. Alles wurde von A nach B geflogen, das gesamte Set, war schnell in die bereits vorhandenen Spielsachen integriert. Der Altersempfehlung kann ich folgen, allerdings muss man als Eltern schon als Unterstützung zur Verfügung stehen, je nach Bauerfahrung.
10.11.2021
Es ist sehr schön zum spielen
Die Tierrettung ist sehr schön zum spielen meine Tochter hat damit sehr viel Spaß und lässt ihrer Kreativität freien Lauf ,findet immer neue Abenteuer.
10.11.2021
Ein sehr tolles Lego Set!
Ich habe vor einigen Tagen zusammen mit meinem 6-jährigen Sohn das Set Tierrettungseinsatz von Lego City aufgebaut. Beim Aufbau hat mein Sohn schon Hilfe benötigt, hat aber auch einige Teile selbst aufgebaut. Lego hat bei diesem Set wieder sehr viel Liebe ins Detail gelegt, weshalb man für den Aufbau auch etwas Zeit benötigt hat ( ich schätze es waren ca. 45 Minuten) Jeder Arbeitsschritt war jedoch sehr genau in der Aufbauanleitung beschrieben. Mit dem Ergebniss bin ich und mein Sohn sehr zufrieden und die Tierrettungsstation hat nun aufgebaut einen Ehrenplatz in unserer Wohnung da es zum Azseinanderbauen viel zu schade ist. Mein Sohn liebt die vielen wilden Tiere und natürlich vor allem den Hubschrauber, er spielt jeden Tag mit dem Set. Kann das Set wirklich nur weiterempfehlen, mal wieder ein sehr gelungenes Und qualitativ hochwertiges Set von Lego
Tolles Spielset mit Tieren für Kinder
Ich durfte dieses Spielset von Lego im Rahmen eines Produkttests testen und kennen lernen 🙂 meine Tochter war begeistert von der Vielfalt der Spiel Ideen da bleiben keine kinderwünsche offen. Ich fand das Lego Spielset Tierrettungseinsatz toll die verschieden Tiere und alles so Farben froh 😁 leicht aufzubauen an Hand der Anleitung 🤗uns hat das super gefallen
Tolles Tierettungs Set
Tolles Tierrettungs Set Unser Sohn durfte dieses tolle set von Lego testen und ist begeistert.Durch die sehr gut erklärte Bauanleitung brauchte er nur sehr wenig Unterstützung. Er erweitert das Set täglich durch vorhandenes Lego weiter.Das Tierettungs Set ist ein Riesen spaß für groß und klein
Tolles Tierrettungs Set
Ein tolles Set
Unsere Tochter liebt Lego daher war es für uns toll dieses Produkt testen zu dürfen. Das Set besteht aus einer Dschungellandschaft, einem Jeep, einer Tierarztstation und dem Highlight einem Hubschrauber mit Seilwinde. Die Anleitung ist wie von Lego gewohnt klar bebildert und sehr gut nachvollziehbar. Beim Aufbau der Seilwinde ist die Unterstützung eines Erwachsenen hilfreich. Ansonsten konnte alles durch das Kind allein zusammen gebaut werden. Nach dem Aufbau war der Spielspaß groß. Hierfür gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Lego 60302
Die Freude über den Produkt test war riesig. Ein umfangreiches Set mit verschiedenen Tieren, Figuren und Fahrzeugen. Der Aufbau ist leicht erklärt und von Kindern alleine machbar. Eventuell benötigen Sie etwas Hilfe bei den Aufklebern oder der Seilwinde. Kreatives und umfangreiches Set, dass verschiedene Spielszenen ermöglicht.
Tolles Lego Set
Mir wurde das Set im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Ich muss sagen der Aufbau war leicht und wie von Lego gewöhnt mit einer super detaillierten Anleitung. Zum bespielen kann ich noch nichts sagen, da meine Tochter es erst zu Weihnachten bekommt.
Super schönes spielset
Für mein Sohn 6 Jahre war es sehr schwierig.seine Geschwister haben mitgeholfen das zusammen zu bauen.es hat genossen spass gemacht und war ausführlich beschrieben.aber eher was für ab 8 Jahren