KYLIE Fragrance KJF Cosmic EdP 50ml

4,5 5 0 49 49 Cosmic von Kylie Jenner ist ein verführerisches, ambriert-blumiges Eau de Parfum, das sich in der Kopfnote mit einer süßen, frischen Mischung aus Sternjasmin und Blutorange entfaltet. In der Herznote strahlen Akkorde von üppigem goldenen Amber und roter Pfingstrose, während eine Basisnote aus warmem Zedernholz und einem Vanille-Moschus-Akkord für ein süßes, umhüllendes Aroma sorgt.
KYLIE Fragrance KJF Cosmic EdP 50ml

08.05.2024
toller Duft
Das Parfüm hat mir sehr gut gefallen, es hat einen sehr blumigen Duft, ohne schwer zu sein, und der Duft hält ziemlich lange auf der Kleidung.
Gut für den Sommer
Cosmic Kylie Jenner Fragrance ist ein sehr angenehmer Duft mit frischen, blumigen und süßen Akkorden, der sehr gut zum Sommer passt. Es gibt auch leichte orientalische Noten, die nicht intensiv oder aufdringlich sind. Diese Kombination macht den Duft zarter und eleganter. Leider habe ich festgestellt, dass der Duft nicht so lange anhält, wie ich es mir wünsche. Was mir noch besonders gut gefällt, ist das Design des Flakons. Er ist sehr extravagant und gleichzeitig zierlich und sehr angenehm in der Anwendung.
Langanhaltender Duft
Dieser Duft von Kylie Fragrances kommt in einer schlichten, aber schicken umverpackung und einem außergewöhnlichen Flacon. Bei dem Duft überwiegt meiner Meinung nach die Vanille. Insgesamt ist es ein sehr angenehmer Duft, ich persönlich finde ihn aber etwas schwer, weshalb ich einen Stern abziehe in der Bewertung.
Neues Lieblingsparfum
Das Parfüm riecht super toll. Es hat einen leicht süßlichen, holzigen Geruch. Meiner Meinung nach eher dezent und nicht so aufdringlich. Der Duft hält locker einen Tag mit 2 Sprühstößen. Sieht edel aus und ist nun mein neue Lieblingsparfum. Klare Kaufempfehlung.
06.05.2024
Langanhaltender Duft
Das Parfum kommt in einer sehr besonderen Flasche. Das Flacon sieht so schön aus auch die Kugel als Deckel. Sieht richtig elegant aus. Der Duft ist extrem langanhaltend. Andere Parfums verlieren ihren Duft sobald man das Haus verlässt - diesen Duft riecht man fast den ganzen Tag. Der Duft an sich ist mir etwas zu dominant - etwas streng und eher fürs Geschäftsleben geeignet. Für mich wäre es auch eher etwas für den Winter und mal bei besonderen Anlässen und nicht für jeden Tag.
03.05.2024
KYLIE Fragrance KJF Cosmic EdP 50ml ist ein faszinierender Duft, der die Sinne verzaubert. Die Mischung aus süßen und blumigen Noten schafft eine sinnliche und anziehende Atmosphäre. Die langanhaltende Wirkung sorgt dafür, dass man den Duft den ganzen Tag genießen kann. Ein wirklich exquisites Parfüm für jeden Anlass
Tolles Parfüm
Der Rosafarbene Flakon gefällt mir gut und passt zu dem Parfüm. Es ist ein sehr weiblich Duft. Die Duftnote ist sehr süß, blumig, vanilleig. Es hält lange und man benötigt nur wenige Spritzer.
Es ist ok
Ich finde den Duft des Parfüms gut und angenehm. Allerdings hält der Duft nicht lange und verfliegt sehr schnell. Der Flakon sieht i. O aus
Schöner Duft
Ein schöner Duft und es gefällt mir sehr. Der Duft ist langenthalten und hält den halben Tag. Wirklich schön. Auch die große des Parfums ist sehr schön gewählt worden. Für eine weiterempfohlung müsste ich das Produkt noch testen, aber ich finde es schön.
02.05.2024
Angenehmer Duft
Ich finde das Parfum riecht sehr gut, blumig und erfrischend, so wie ich es mag. Der Flakon sieht toll aus. Meiner Meinung nach könnte der Duft etwas langanhaltenden sein. Für Frühling/Sommer finde ich den Duft aber sehr sehr gut.
Gutes Produkt
Ich finde den Duft sehr weiblich und blumig, aber auch sehr süß, was nicht jeder mag. Zu mir passt der Duft aber recht gut, meiner Meinung nach. Der Duft hält recht lange an, ist also auch ergiebig. Was mir aber absolut nicht gefällt ist der Flakon, sehr unhandlich und optisch echt nicht schön. Trotzdem werde ich diesen Duft öfter nutzen.
Lang anhaltender Duft
Das Parfum hat einen sehr gut riechenden und lang anhaltenden Geruch, welcher den ganzen Tag anhält. Für den täglichen Konsum aber auch für besondere Anlässe ist dieses Parfum perfekt. Ganz klare Kaufempfehlung !
Toller Duft
Kylie Cosmic Parfüm ist einfach fantastisch! Es ist leicht und erfrischend, perfekt für den Sommer und Frühling. Der Duft ist einfach unwiderstehlich und hält den ganzen Tag an. Ich liebe es!
30.04.2024
Angenehmer Duft, hält aber nicht
Ich finde den Duft sehr angenehm. Die Duftnote ist blumig und frisch zugleich. Leider verfliegt der Duft wahnsinnig schnell. Ich bin es gewohnt, dass Düfte länger halten und ich (und andere) das Parfüm auch noch nach Stunden riechen, dies trifft hier absolut nicht zu. Nicht mal 5 min später, ist der Duft verflogen - egal wie viel und welche Stellen besprüht wurden. Ich bin sehr enttäuscht, da ich den Duft sehr gut fand.
30.04.2024
Es ist ok
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Habe nur ein paar Spritzer benutzt - hat für einige Zeit gehalten, ist aber dann verflogen. Der Duft ist ziemlich süß, was nicht gerade zu mir passt.