KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx

4,9 5 0 49 49 Der Stabmixer – Classic ist ein unverzichtbarer Helfer. Mixen, mischen, zerstoßen, aufschäumen oder pürieren – alles auf Knopfdruck. Sie haben die volle Kontrolle bei der Zubereitung all Ihrer köstlichen Rezepte und Getränke – von Milchshakes, Suppen und Smoothies bis hin zu Hummus, Saucen und Babynahrung. Dieses leistungsstarke und gleichzeitig leichte Gerät kann dank des Startschalters ganz einfach mit nur einer Hand bedient werden. Es wird außerdem mit einem BPA-freien Mixbehälter mit 700 ml Fassungsvermögen und Deckel geliefert, sodass Sie in nur einem Behälter messen, zubereiten, servieren und aufbewahren können. Der abnehmbare Mischerarm ist lang genug, um auch in tiefen Töpfen und Pfannen alles zu erreichen, und wird mit einem Pfannenschutz geliefert, mit dem Sie Kratzer an Ihrem Kochgeschirr vermeiden können.
KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx

14.11.2022
Cremisch
Kürbis Suppe, Erbsen Suppe, Karotten Suppe Brokkoli Suppe … Alles schon mit dem stabmixer von kitchenaid zubereitet. Liebe es.
10.11.2022
Zauberstab deluxe
Ich bekam den Pürierstab als Geschenk und muss sagen, ich bin total zufrieden. Gut zu reinigen, einfache und schnelle Handhabung und macht seinen Job. Einfach ein gelungenes Gerät.
07.11.2022
Küchenfreund
Es ist ein sehr gut verarbeitetes Küchengerät!Er ist sehr rubust und lässt sich auch gut reinigen.Er wir bei uns viel eingesetzt.Für alle Soßen und Suppen ein toller Begleiter.Aber auch zu Marmelade und Likör Herstellung immer mit dabei.
06.11.2022
sehr robust
Wir lieben unsere Artisan von Kitchen Aid und haben uns aufgrund der guten Qualität nun für den KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer zusätzlich entschieden und mögen ihn sehr. Er ist sehr robust und ein echter Zauberstab für die Küche. Sehr gutes Gerät was man empfehlen kann
06.11.2022
KitchenAid
habe fast alle Küchengeräte von der tollen Firma KichenAid...logo das es jetzt auch den Mixer für mich gab..bin Happy Kirchen Aid ist einfach der beste absolut zu empfehlen Klasse.
29.10.2022
Ein absolut robustes Gerät auf das man immer gerne zurückgreift in der Küche. Zaubert mit seinem robusten Motor schnell allerlei Leckereien zusammen. Ähnlich robust wie die grosse Schwester die Artisan Maschine
19.10.2022
Mega Produkt
Toller Begleiter in der Küche.. Verdammt gute Verarbeitung und vielseitig einsetzbar... wir nutzen ihn viel für Soßen und suppen. Er bekommt wirklich fast alles klein... alles in allem tolles produkt
15.10.2022
Kitchenaid überzeugt auf ganzer Linie
Wer Kitcheaid kennt, weiß auch um die Qualität. Bisher hatte ich keinen Artikel, wo ich meckern könnte, so auch in diesem Fall. Der Mixer tut was er soll und er zerkleinert innerhalb kürzester Zeit auf die gewünschte Konsistenz..
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Sehr zu empfehlen ich habe es auch um Babybrei selber zu machen selbst härtere Sachen sind keine probleme
21.09.2022
Vielseitig einsetzbar
Ich bin mit dem Mixer absolut zufrieden. Er kann fast alles in sekundenschnelle mixen, egal ob zum pürieren von Suppen oder für Getränke wie Smoothies. Die Stärke ist ausgezeichnet.
01.09.2022
Ich liebe es
Würde immer wieder dieses Gerät kaufen ich bin begeistert meine Kinder auch
22.08.2022
Macht was er soll
Wir nutzen den Mixer für selbstgemachte Mayo. Funktioniert sauber, ohne Probleme. Reinigen klappt auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen
15.07.2022
Tolle Leistung
Ich habe ihn für meine Tochter gekauft,durfte ihn aber testen. Ich muss zugeben, der KitchenAid hat richtig Power und liegt toll in der Hand.
02.07.2022
Leistungsstark
Da ich einen zweiten Stabmixer für die Soßen brauchte, bin ich auf den Kitchen Aid gestossen. Er ist sehr handlich und nicht zu schwer. Schon beim ersten Verwenden merkte ich was für eine Power dieses Gerät hat. Ruck-Zuck war alles püriert und gleichmäßig sämig. Bin sehr zufrieden mit ihm.
02.06.2022
Ich bin sehr erfreut über das tolle Produkt.