GUHL Shampoo Lang & Lebendig 250 ml

4,7 5 0 178 178 Das Guhl Shampoo Lang & Lebendig überzeugt in puncto Nachhaltigkeit auf ganzer Linie. Zum einen wurde bei der Formulierung der Produkte dieser Serie auf Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs verzichtet, wodurch die Reihe vegan ist. Zusätzlich haben die Inhaltsstoffe überwiegend einen natürlichen Ursprung und sind nahezu komplett biologisch abbaubar. Der Flaschenkörper ist recycelbar und die Serie wird in Deutschland hergestellt. All dies schont die Umwelt und pflegt gleichzeitig Ihre Haare auf hochwertige Weise.
GUHL Shampoo Lang & Lebendig 250 ml

26.05.2023
Bringt seine Vor-und Nachteile
Ich finde dass diese Produkt sehr reichhaltig und extrem gut für trockene Haare ist und sehr gut richt, aber bei mir ist es der Fall dass meine Haare durch dieses Shampoo eher schneller nachfettet. Allerdings vor dem Styling, ein absolutes must have, da die Locken mit dem Lockenstab sehr schon strahlen und man auch sieht dass diese mit Feuchtigkeit versorgt wurden.
26.05.2023
Schöne Pflege
Das Shampoo pflegt die Haare sehr schön, sie werden nach der Anwendung angenehm weich. Zum Waschen reicht bereits eine kleine Menge, so dass das Shampoo sehr ergiebig ist. Der Duft ist auch sehr angenehm.
25.05.2023
Guhl shampoo
Es macht das Haar sehr weich und hat einen sehr angenehmen Duft. Ich empfehle die Verwendung Das ist wirklich toll Kaufen Sie immer bei ihm Es verleiht dem Haar einen schönen Glanz
23.05.2023
Ich liebe dieses Shampoo!
Dieses Shampoo ist super, es ist sehr ergiebig, es Pflegt die Haare sehr gut, sie sehen nach dem Wachen nicht Trocken aus sondern haben einen natürlichen Glanz, man hat nicht das Gefühl das die Haare ausgetrocknet sind. Klasse Produkt! Ich kann es jedem empfehlen der trocken Haare hat.
Perfekt
Meine Mama benutzt zei Jahren das gleiche schampo. Sie wurde niemals was andres nehmen.
tolles nachhaltiges Shampoo
Endlich ein wirklich nachhaltiges Shampoo. Das Shampoo ist sehr ergiebig, sodass bereits eine kleine Menge Shampoo für mein langes Haar ausreicht. Es lässt sich gut im Haar verteilen und aufschäumen. Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und verleiht den Haaren einen tollen Glanz. Die Haare sind schön leicht und weich und fühlen sich sehr gut an.
19.05.2023
Top Quality!
Guhl-Shampoos sind diejenigen, die mich nie enttäuschen. Sowohl vom Duft als auch von der Wirkung her stehen sie für mich an erster Stelle. Meiner Meinung nach ist es die beste Qualität in seiner Preisklasse. Es verwandelt meine Haare nach nur einer Anwendung in Salonqualität.
17.05.2023
Tolles Shampoo
Ich habe schon einige Guhl Shampoos ausprobiert, aber dieses hier ist mein Liebling geworden. Man braucht nur eine ganz kleine Menge, es ist super ergiebig und macht die Haare wunderbar glänzend und weich. Zudem riecht es auch noch toll!
12.05.2023
Riecht mega
Wir lieben Guhl und haben viele Sorten ausprobiert. Dieses riecht richtig toll, ist durch die kleine Menge, die benötigt wird, sehr ergiebig und schäumt gut. Ausspülen ist auch schnell gemacht.
06.05.2023
Besser als erwartet
Dieses Shampoo habe ich bei einer Influencerin gesehen und habe es dann direkt ausprobiert, als es in der Drogerie im Angebot war. Es ist ein Shampoo, dass sich jeder leisten kann und erfüllt aus meiner Sicht seine Pflicht. Meine Haare sind nach dem Waschen sauber und geschmeidig.
05.05.2023
Riecht sehr gut und hilft für Glanz
Meine Haare sind vorher sehr glanzlos gewesen. Nach ungefähr 2-3 Wochen haben meine Haare sichtbar mehr Glanz. Es riecht auch sehr gut. Das einzige manko, zumindest bei mir, ist das bei schnell fettendem Haar, durch den Glanz nach dem zweiten Tag die Haare fettig aussehen. Trotzdem werde ich es weiter benutzen. Man kann als extra noch die Spülung kaufen. Fühlen sich auch super leicht nach dem Waschen an und sind super zum Kämmen.
28.04.2023
Sehr pflegend
Riecht toll und man braucht wirklich eine Haselnuss große Menge, wenn man mittellanges Haar hat. Leicht kämmbar nach dem Waschen und ein schönes, leichtes Gefühl auf der Kopfhaut. Leider nicht so gut für die Spitzen, die waren gefühlt nach dem Waschen trocken.
23.04.2023
Geschmeidiges Haar
Das Shampoo von Guhl lässt sich ganz einfach auftragen, verteilen und einmassieren. Der Duft riecht sehr angenehm und die Haare fühlen sich hinterher schön geschmeidig an und haben einen tollen Glanz.
23.04.2023
Sehr zufrieden
Klasse Produkt! Angenehm zum auftragen, riecht super und fühlt sich hinterher auch geschmeidig an!
22.04.2023
Toller Duft, schönes gepflegtes Haar!
Ich mag die Produkte von Guhl wirklich gern. Eine tolle Konsistenz, angenehmer schöner Duft und ein gutes Ergebnis mit gepflegtem Haar mit schönem Glanz!