ESN Designer High Protein Pudding Milky Caramel

4,5 5 0 4 4 High Protein, high Taste: Designer Protein Pudding. Mit bis zu 24 g Protein pro Portion, was zum Aufbau und Erhalt deiner Muskeln beiträgt, und ganz ohne Zuckerzusatz machst du dir mit unserem Protein Pudding Pulver einen cremigen Dessertchanger. Ideal zum Frühstück, als Zwischenmahlzeit oder Snack vor oder nach dem Training.
ESN Designer High Protein Pudding Milky Caramel

18.05.2024
Sehr künstlicher Geschmack
Der ESN Designer High Protein Pudding Milky Caramel konnte mich leider nicht überzeugen. Der Geschmack war künstlich und zu süß, und die Konsistenz war nicht angenehm. Insgesamt kein Produkt, das ich weiterempfehlen würde.
17.05.2024
Leckerer und proteinreicher Snack
Für alle, die einen leckeren und proteinreichen Snack suchen und keine Probleme mit künstlichen Aromen oder Milchprodukten haben. Pro: Leckerer Karamellgeschmack Hoher Proteingehalt (bis zu 24g pro Portion) Zuckerfrei Sättigend Schnell und einfach zubereitet Contra: Relativ teuer Künstliche Aromen Nicht vegan
11.05.2024
Tolle Alternative
Leckere Alternative zu den Produkten im Einzelhandel. Auch vom Geschmack kann ich es empfehlen. Leichter karamelliger Geschmack.
27.04.2024
Tolles alternative zu den Zucker Bomben aus dem super Markt .toller Geschmack kann das Produkt nur empfehlen