Calvin Klein Eternity Aromatic Essence for Her 30ml

4,8 5 0 66 66 Erlebe Eternity Aromatic Essence for Women. Frische neue Intensität, betörend mit krautigem Lavendel, cremigem Sandelholz und sinnlichem Kokoswasser-Akkord.
Calvin Klein Eternity Aromatic Essence for Her 30ml

07.05.2024
Calvin
Es riecht sehr angenehm.Meine Tochter hat es mir am Tag ihrer Ankunft gestohlen. Benutze es seitdem regelmäßig. Sie ist mega zufrieden mit diesem Produkt. Dankeschön für die text.
05.05.2024
Starker Duft
Dies ist mein dritter Duft der Eternity Serie von Calvin Klein und er ist so ganz anders als die anderen beiden, die ich schon habe. In den ersten Minuten nach dem Aufsprühen erscheint der Duft recht frisch, nach einiger Zeit nimmt man aber dann schon schon deutlich den warmen, süsslichen Duft des Sandelholzes wahr, dieser verfliegt leicht im Laufe des Tages, ist aber vorherrschend bei diesem Duft. Der Duft hält einige Stunden vor. Ich würde ihn tatsächlich eher abends und in der kälteren Jahreszeit tragen. Der schöne meeresgrüne Flacon sieht übrigens sehr edel aus. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Eternity Aromatic Essence gut gefällt, da ich ein Fan von warmen, holzigen Düften bin .
05.05.2024
Tolles Parfum
Ich durfte das Parfum von Calvin Klein, Eternity, testen. Ich bin positiv überrascht worden. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Parfum von Calvin Klein hatte. Irgendwie war mir diese Marke nicht mehr so bewusst. Ich hätte es mir so nie gekauft. Da ich es jetzt testen konnte, würde ich es wieder kaufen oder auch andere Sorten von Calvin Klein ausprobieren. Es entspricht total meinem Geschmack, frisch blumig und nicht zu aufdringlich. Perfekt für mich.
04.05.2024
Super frisch
Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttest testen. Ein sehr angenehmes Duft, frisch und blümig. Der Duft hält einen ganzen Tag und man fühlt sich ganzen Tag selbsbewust. Kann ich nur empfehlen.
04.05.2024
Ich liebe es
Ich habe den Duft Calvin Klein Eternity Aromatic Essence for Her zum Testen bekommen. Es handelt sich um einen blumigen und holzigen Duft, der eine moderne Interpretation der klassischen Eternity-Reihe darstellt. Die Mischung aus frischen und warmen Noten wie Rose, rosa Pfeffer und Lavendel finde ich sehr interessant. Insgesamt finde ich den Duft angenehm und langanhaltend. Die Kombination aus blumigen und würzigen Elementen ist einzigartig und verleiht dem Duft eine elegante Note. Da Duftpräferenzen jedoch subjektiv sind, rate ich Euch, den Duft selbst zu testen, um zu sehen, ob er Euren Geschmack trifft.
03.05.2024
Guter Duft
Der Flakon ist sehr ansprechen und der Sprühstoß gut dosiert. Am Anfang ist der Duft sehr süß, lässt aber nach einiger Zeit nach und hat dann eine leicht blumige Note. Der Duft hält lange nach.
01.05.2024
Frisch und langanhaltend
Mein erster Eindruck nachdem ich diesen Duft von Calvin Klein getestet habe, ist sehr positiv. Ich bin von Natur aus ein sehr kurviger Typ und mag Düfte die etwas "schwerer" sind. Das ETERNITY ist da genau das richtige. Dieser Duft ist zwar "leicht" aber auch meiner Meinung nach sehr intensiv und passt perfekt in den Frühling und zum Sommeranfang. Wichtig ist auch für mich, dass andere es / mich riechen können ohne neben mir Kopfschmerzen ( als beispiel) zu bekommen. Die Resonanzen meines Umfeld's waren ebenfalls sehr positiv und es auch laut Aussagen nicht zu penetrant herüber kommt. Jede Dame die gerne ein langanhaltendes Parfum möchte mit einer blumigen und frischen Note, kann ich diesen Duft nur weiterempfehlen!
01.05.2024
Herrlicher Duft
Duft ist einfach erstaunlich. Am Anfang ist er süß und reichhaltig. Nach und nach nehmen die süßen Noten ab und es entsteht eine leichte blumige Spur. Er hält mehrere Stunden lang recht gut an, dann bleibt nur ein kaum wahrnehmbarer Duft zurück.
Der Sommer kann kommen
Das Parfum „Calvin Klein Eternity Aromatic Essence for her“ habe ich im Rahmen eines Produkttestes getestet und bin sehr begeistert. Der Flakon ist eher klassisch und mit dem schönen Türkis Ton erinnert es einen direkt an Meer, Sonne und Urlaub. Der Duft ist blumig / fruchtig / frisch eine tolle Mischung aus klassischem und modernen Duft. Ich mag überhaupt kein Kokos, aber hier bei diesem Parfüm finde ich es fantastisch. Ganz dezent. Durch die vielen verschiedenen Duftnoten kann man ihn tagsüber aber auch abends sehr gut tragen. Man braucht sich mit dem Parfum auch nicht einnebeln, ein paar Spritzer reichen und er riecht den ganzen Tag. Bin total überzeugt und würde ihn direkt nach kaufen wenn die Flasche leer ist .
Calvin Klein Eternity
Angenehmes Parfum mit langer duftintensität. Für meinen Geschmack leider etwas zu süß vom Duft her. Ich würde es für mich nicht nochmal kaufen aber wer es süß mag ist mit dem Calvin klein Eternity aromatic Essenzen gut
Wundervoll
Ich bin von dem Duft total begeistert. Leicht nach cocosnuss. Eins meiner neuen lieblingsdüfte
Winterduft
"Calvin Klein Eternity Aromatic Essence for Her" ist ein wundervoller Winterduft, der Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt. Seine Kokosnoten verleihen ein zartes Gefühl, ohne zu irritieren. Die Kombination aus Frische und Sanftheit macht ihn zu einer idealen Wahl für kalte Tage. Ich empfehle ihn für diejenigen, die Komfort und Eleganz in einem Duft schätzen.
Angenehm und intensiv
Der Duft ist sehr angenehm dennoch sehr intensiv. Der Duft hält den ganzen Tag an ist aber nicht zu stark. Sehr empfehlenswert.
Gutes Parfüm
Der Flakon ist sehr schön, ich mag die ansprechende Farbe. Es wirkt frisch. Leider liegt mir der Duft persönlich zu schwer auf, sodass ich das Parfüm nicht passend finde. Meine Mutter fand es super, ich konnte ihr damit eine Freude machen.
29.04.2024
Toller Duft!
Ich liebe diesen Duft! Bin total begeistert vom Duft. Er ist süßlich aber nicht aufdringlich. Absolut empfehlenswert. Ich werde ihn mir wieder kaufen.